Im ersten Kampf gegen den Schweizer Kadetten WM-Teilnehmer Marc Dietsche machte er aufgrund der Stilartumstellung noch einige Fehler und musste sich trotz gutem Kampf geschlagen geben. Im zweiten Fight gegen den 2. Schweizer Kaderringer zeigte er sich stark verbessert, gab nie auf und schulterte seinen Gegner mit einer tollen Abwehraktion.
Als Dritter war er bester Österreicher in seiner Gewichtsklasse und Trainer Gerzson Öri war mit seiner Leistung sehr zufrieden.
Florian Bruckmeier hatte als Kadett zwei starke Gegner aus der Juniorenklasse die auch wesentlich schwerer als er waren. Er hat das Turnier trotz zweier Niederlagen gut durchgerungen und konnte vor allem gegen den Schweizer mithalten.
Für ihn ging es hauptsächlich darum Kampferfahrung zu sammeln, seine wichtigen Turniere sind dann im Kadettenbereich. Der Wettkampf gab aber auf jeden Fall gute Aufschlüsse was wir in der nächsten Zeit im Training weiter verbessern müssen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.