AA

Sunnahüsle Götzis - Laterne, Laterne - Sonne, Mond und Sterne

©pam
Sunnahüsle

Unter diesem Motto stand das heurige Laternenfest des Montessori-Kindergartens “Sunnahüsle” in Götzis.Voll Freude wurde dem Laternilefäscht entgegengefiebert. Als es letzten Donnerstag endlich so weit war, leuchteten nicht nur die vielen Laternen sondern auch die zahlreichen Kinderaugen.Mit verschiedenen Martinsliedern sind die Kinder, Betreuer, Verwandten und Freunde durchs Dorf gezogen um sich bei einer Wiese zu treffen. Hier wurde die Geschichte vom Hl. Martin nachgespielt und Martinslieder gesungen. Große Freude bereitete es den Kindern Brot an die vielen Gäste zu verteilen.

Anschließend ging es wieder zurück in den Kindergarten, wo schon alles für ein tolles Fest bereitstand. Lange standen die Kinder und Erwachsenen ums Lagerfeuer, wärmten sich mit Punsch und naschten von den vielen Köstlichkeiten.

www.sunnahuesle.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Sunnahüsle Götzis - Laterne, Laterne - Sonne, Mond und Sterne