AA

Sunnahüsle Götzis - Abschlussausflug

Wasserspielplatz wird in Beschlag genommen
Wasserspielplatz wird in Beschlag genommen ©pam

Ein tolles Kindergartenjahr geht zu Ende. Aus diesem Anlass führte uns unser Abschlussausflug nach Sulz zum Frödischspielplatz. Zuerst sind wir mit unseren Betreuern Ted, Hildegard und Julia mit dem Bus nach Sulz gefahren. Nach einem kurzen Spaziergang erreichten wir den tollen Spielplatz an der Frödisch. Hier konnten wir uns nach Herzenslust austoben. Wer wollte, konnte mit Hildegard eine Bachwanderung machen, mit Ted seine Würstchen grillen oder einfach nach Lust und Laune den tollen Spielplatz erkunden. Sehr spannend war natürlich das Wasser auf dem Spielplatz. Wir konnten gar nicht genug von Schleusen, Wasserrädern und Pumpen bekommen. Die ganz Mutigen kletterten noch auf Felsen und Steinen herum und nahmen ein kurzes Bad im Bach. Leider geht auch ein toller Vormittag zu Ende und wir mussten wieder unsere Heimreise antreten. Müde, aber voll mit neuen Ideen für weitere Ausflüge sind wir wieder in Götzis angekommen.

Dieser Ausflug war einer von vielen Aktivitäten des Montessori-Kindergartens “Sunnahüsle” in Götzis. Gerne erinnern wir uns an die vielen Waldtage, den Besuch des Polizisten und Max Prophylax. Der Tag der offenen Tür war ebenfalls ein Hit. Besonders gut hat uns natürlich der Ausflug in die Inatura nach Dornbirn gefallen.

Unsere Homepage “www.sunnahuesle.at” wird demnächst aktualisiert. Dann sind Berichte und Bilder unsere Aktivitäten online.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Sunnahüsle Götzis - Abschlussausflug