AA

Summer in the City - Stahlbau und Kuschelpop

Manfred Karu bei seinem Solo.
Manfred Karu bei seinem Solo. ©Roland Sabo
20. 9. 2015. Die Singgemeinschaft Hard begeisterte 350 Konzertbesucher in der Werkshalle der Schlosserei Thaler. Die Band mit Mark Holzmaier, Chris Moudew und Ronald Fischer eröffnete das Konzert.
Summer in the City - Singgemeinschaft Hard

Bei den bekannten Pop-Songs aus den 60er und 70er Jahren konnten die choreigenen Solisten glänzen. So brachte Michael Girardelli My Little Lady ein Ständchen, Herlinde Hammer verliebte sich in den Son Of A Preacherman, Waz Krennerklärte die Three Steps To Heaven, Sabine Schneider-Jansentrauerte in Gone The Rainbow um ihren Liebsten, Hannes Gratt erwies in Hymn dem Schöpfer seine Reverenz. Manfred Karu griff dem Männerensemble bei den Girls Girls Girls unter die Arme und fragte sich Wann wird’s mal wieder richtig Sommer? Das von Dany Helbok dirigierte Frauenensemble fühlte sich wie eine Puppet On A String. Dank Tontechniker Wolfgang Brändle ging in der riesigen Werkshalle kein Ton verloren. Chorleiter Axel Girardelli war nach einem gelungen Konzert im siebten Himmel.

Die Singgemeinschaft Hard bedankt sich bei: Hämmerle Spezialtransporte für den als Bühne genutzten Tieflader, dem Verein Tatü für das zur Bar umfunktionierte Feuerwehrauto, dem Musikverein Fußach für die Notenständer, sowie dem Sportverein Winsau für die Bierbankgarnituren. Besonders danken wir Stahlbau Thalerfür die Umfunktionierung ihrer Werkshalle zum Konzertsaal.

  • VOL.AT
  • Hard
  • Summer in the City - Stahlbau und Kuschelpop