AA

Sulzberger Judokas in Hohenems erfolgreich

Sulzberg - Vor kurzem fand in der Hohenemser Hauptschule Herrenried ein Randori-Turnier statt. Eingeladen waren alle Judovereine Vorarlbergs. Gekämpft wurde in 6 verschiedenen Gewichtsklassen und Altersklassen. Bei diesem Anfängerturnier waren ca. 80 Kämpfer/innen bis zum 14 Lebensjahr am Start. Jeder Kämpfer/in hatte 3 - 4 Kämpfe zu bestreiten.

Die Judogemeinschaft Sulzberg ist mit 8 Kämpfer/innen an den Start gegangen. Von den insgesamt 24 Kämpfen konnten wir 20 Kämpfe siegreich beendet werden.
“Unsere Kämpfer/innen aus Sulzberg zeigten besonders viel Mut, Kampfgeist und Technische Vielfalt. Wir konnten uns gut weiterempfehlen, so dass wir Einladungen zu weiteren Turnieren und Kontakte zu anderen Judovereine knüpfen konnten. Weiters ist geplant, dass wir Mitglied werden im Vorarlberger Judoverband”, so Trainer Gerd Dittrich.
“Ich würde mich freuen, wenn noch weitere Anfänger oder Fortgeschrittene zum Judotraining kommen würden um eine große Wettkampfstaffel für die Zukunft aufzubauen. Allen Kämpfer/innen möchte ich als Trainer noch einmal ein großes Lob aussprechen”.

Quelle: Gerd Dittrich

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sulzberg
  • Sulzberger Judokas in Hohenems erfolgreich