AA

Sulner feierten Erstkommunion

28 Kinder feierten in Sulz ihre erste Kommunion sehr feierlich!
28 Kinder feierten in Sulz ihre erste Kommunion sehr feierlich! ©hwe
Die Sulner  Erstkommunikanten haben sich gemeinsam mit dem Thema "Steig in das Boot Jesu" auf den Weg gemacht.
Erstkommunion Sulz

„Jesus ist unser Begleiter sowohl in fröhlichen Momenten, wenn uns das Leben leicht von der Hand geht, als auch in stürmischen Zeiten. Wir müssen ihn nicht erst um Hilfe rufen, er ist immer bei uns – er ist die “Ruhe im Sturm” – wir müssen nur eines tun, glauben und ihm vertrauen“, verkündeten sie stolz zu Beginn des Gottesdienstes.

28 Kinder, 18 Mädchen und 10 Buben erhielten von Pfarrmoderator Cristinel Dobos ihre erste hl. Kommunion.
Die ganze Pfarrgemeinde war zu diesem Fest eingeladen und hatte zusammen mit vielen Verwandten diese Einladung gerne angenommen. Die Pfarrkirche war bis auf den letzten Platz gefüllt. Musikalisch umrahmt wurde die eindrucksvolle Feiervom Müsle Chor und der Schützenmusik Sulz.
Und auch der Wettergott hatte zumindest teilweise Einsehen mit den Kindern. Während der angekündigte Regen ausblieb, machte die Kälte vor Sulz nicht halt.
Im Anschluss an den Festgottesdienst, wurde zur Agape in den Mehrzwecksaal der Volksschule Sulz geladen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Sulner feierten Erstkommunion
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen