Sulner Cupout kam bereits in Runde 1

den Gegner vermutlich unterschätzt und bekamen gleich die Rechnung präsentiert.
Die favorisierten Sulner taten sich auf dem engen Kunstrasenfeld im Klostertal von Beginn weg sehr schwer, kamen eigentlich über die gesamten 90 Minuten nie richtig ins Spiel.
Ganz anders dagegen die Gastgeber. Mit agressivem Spiel, 100 % Laufarbeit und Einsatzbereitschaft machten sie die spielerischen Vorteile der Visintainer Truppe mehr als wett.
So war es dann Frank Mathias der die Klostertaler durch einen sicher verwandelten Foulelfmeter bereits in der 18. Spielminute in Führung brachte. Auch die kühnsten Optimisten hatten nie und nimmer damit gerechnet das dies bereits die Entscheidung ist.
Doch die Sulner waren nicht in der Lage, dem Spiel eine Wende zu geben. Die Klostertaler ließen sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen.
Vielmehr mußten sie sich dei Sulner bei Torhüter Mircea Gurzo bedanken, das die Cup Klatsche nicht höher ausfiel.
Da bleibt für Spielertrainer Dominik Visintainer in dieser Woche einiges an Arbeit, um die Mannschaft für den Meisterschaftsstart am kommenden Samstag um 17.00 Uhr zu Hause gegen Kennelbach entsprechend aufzurichten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.