AA

„Süßes“ Petri Heil!

Erfolgreiche Petri-Jünger
Erfolgreiche Petri-Jünger ©Mondelez
Bludenz (dk). „Petri Heil“ hieß es bei herrlichem Sonnenschein für die Hobbyfischer/Innen sowie deren Freunde, Angehörige und Kinder am Samstag, den 23. Juni 2018 beim MILKA-Preisfischen der Fa. Mondelez im Fischer- und Wanderparadies „Restaurant Seestüble“ in Klösterle.

Die Veranstaltung wurde bereits zum 12-mal von Betriebsratsvorsitzenden Oliver Grießer organisiert. In einer vorgegebenen Zeit wurden die gefangenen Fische (max. 3 Forellen) zur Abwage gebracht. Die drei schwersten Forellen brachten die Königswürde.

Die Gewinnerin in der Kinderkategorie wurde Melissa Özbir mit einem Fanggewicht von 1537 g. Den 2. Rang erreichte Sebastian Lutz mit 1327 g vor Elias Friedl mit 1233 g.

In der Erwachsenenkategorie konnte Vorjahressieger Markus Oberluggauer mit 1667 g seinen 1.Platz verteidigen und wurde in diesem Jahr Mondelez- „Fischerkönig“. Alexander Widerin erreichte mit 1500 g den 2.Rang vor Luca Rudigier mit 1490 g.

 

Alle haben gewonnen

Beim Preisfischen gab es keine Verlierer, da jeder Teilnehmer/In einen schönen Warenpreis inkl. Schokoladepaket mit nach Hause nehmen konnte. Bedanken möchte sich Oliver Grießer auch beim neuen Pächter Mehdi Maleky und seinem Team vom „Restaurant Seestüble“ für die perfekte Bewirtung sowie bei Arbeiterkammerpräsident Hubert Hämmerle und AK-Direktor Rainer Keckeis für die Pokalspenden.

Die Teilnehmer/Innen sowie der Arbeiter- und Angestelltenbetriebsrat möchten sich ebenso bei der Geschäftsleitung Matthias Zoller und Sophie Martys sehr herzlich für die Unterstützung beim Preisfischen bedanken. Das 13.Mondelez- Preisfischen ist für 2020 geplant.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • „Süßes“ Petri Heil!