AA

Südtirol und Gardasee

Gruppenfoto OGV
Gruppenfoto OGV ©OGVGötzis/se
50 Teilnehmer auf Reisen mit dem Obst- und Gartenbauverein Götzis

 

Nach einer Frühstückspause am Reschensee, Führung und Mittagessen im Kräuterschlössel in Goldrain traf die Gruppe im Hotel in Kurtinig ein, wo den Teilnehmern vor dem Abendessen noch genügend Zeit blieb, den Ort zu erkunden, oder sich am Pool zu entspannen.

Am zweiten Tag folgte eine Führung durch die Destillerie Roner in Tramin mit Verkostung und Einkaufsmöglichkeit sowie Mittagessen im Gwürzerkeller. Bei der anschließenden Kellerführung und Weinverkostung im Turmhof Tiefenbrunner in Entiklar blieb Zeit den Nachmittag zu genießen. Mit einem reichlichen Buffett und gemütlichem Ausklang ging dieser Tag zu Ende.

Ein Tag am Gardasee. Von Riva fuhr die Gruppe mit dem Schiff nach Limone und Malcesine, wo jeweils genug Zeit blieb, die schmalen Gässchen zu erkunden, einzukaufen, oder einfach das Flair zu genießen. Nach der Rückfahrt wurde der letzte Abend stimmungsvoll gefeiert.

Am letzten Tag konnten die Reisenden zwischen einem Aufenthalt in Meran oder dem Besuch von Schloss Trauttmansdorff wählen. Danach Rückfahrt ins Ländle.

Danke an Reiseleiter Toni Schiefer und Fahrer Andreas von Loacker Tours.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Südtirol und Gardasee