AA

Südtirol-Reise des PVÖ Rheindelta

Südtirol-Reise des PVÖ Rheindelta
Südtirol-Reise des PVÖ Rheindelta ©PVÖ
Fussach. Einen herrlichen und schönen 2-tägigen Herbstausflug unternahmen 54 Mitglieder des Pensionistenverbandes Rheindelta in das schöne herbstliche Südtirol. Über den Reschenpass ging es durch das Vintschgau nach Meran.

Nach einem kurzen Stadtbummel ging die Fahrt weiter durch die Weingärten und Obstplantagen bis nach Salurn, wo im Comfort Hotel Erica die Zimmer bezogen wurden. Abends gab es im haus-eigenen Keller noch ein Törggelemenü mit anschließender musikalischen Unterhaltung mit Tanz, Fröhlichkeit und a‘ Gaudi bis in die späten Abendstunden mit unseren Musikanten Ernst. Nach Mitternacht wurde noch mit unseren Geburtstagskindern, Gerda Schwarz und Ema Haller das Glas erhoben und gratuliert. Am nächsten Tag ging es über die Panoramastraße mit einen faszinierenden Rundblick über das Wein- und Obstgebiet.

Nach einer Besichtigung ging die Fahrt weiter über Bozen nach Brixen, wo der Spaziergang durch die Altstadt, zum Einkaufen und Mittagessen eingelegt wurde. Retour ging es über den Brenner nach Innsbruck, zurück ins Rheindelta. Dank gilt Ernst für die Organisation und unserem Ehrenobmann Josef und Trudi für die Mithilfe.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußach
  • Südtirol-Reise des PVÖ Rheindelta