AA

Südamerika im Fokus

UNESCO Mittelschule Bürs - Südamerika im Fokus
UNESCO Mittelschule Bürs - Südamerika im Fokus ©Helmut Schuler
Bürs. – Dem Grundsatz der Schule „Grenzenlos lernen“ folgend beschäftigten sich Schülerinnen und Schüler der UNESCO Mittelschule Bürs gemeinsam mit ihren Lehrerinnen und Lehrern in diesem Schuljahr fächerübergreifend mit dem südamerikanischen Kontinent.

Zahlreiche Fragestellungen wurden dabei im Unterricht thematisch vielseitig aufbereitet. Das dabei Gelernte wird in den kommenden Projekttagen zu einer umfassenden Ausstellung, zu der alle Interessierten herzlich eingeladen sind, zusammengetragen und am

Donnerstag, den 24. Mai 2018 von 16:00 bis 19:00 Uhr

der breiten Öffentlichkeit präsentiert.

Schülerinnen und Schüler der Musikschule Bürs-Brandnertal werden mit südamerikanischen Klängen diese Präsentation bereichern.

Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt sein. Besuchen Sie uns, wir freuen uns darauf!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bürs
  • Südamerika im Fokus