Suchtmittel und Waffen in Dornbirner Wohnung sichergestellt

Am 11.04.2022 gegen 21.20 Uhr wurde die Polizeiinspektion Dornbirn auf einen starken Cannabisgeruch aufmerksam, der wohl von der im ersten Stockwerk liegenden Wohnung eines 23-jährigen Dornbirners ausging. Eine Nachschau an besagten Wohnung sollte den Verdacht bestätigen: Als der 23-Jährige den Polizeibeamt*innen seine Haustür öffnete, drang eindeutiger Cannabisgeruch aus der Wohnung. Weiters verhielt sich der Mann auffallend nervös. Aus diesem Grund führten die Beamt*innen, auf zuvor eingeholte Einwilligung des Verdächtigen hin, eine Kontrolle der Räumlichkeiten durch.
Diverse Suchtgiftmittel und Waffen sichergestellt
Dabei konnten diverse Suchtgiftmittel, darunter Kokain, Cannabis sowie geringe Mengen Amphetamin, MDMA-Tabletten sowie Pilze sichergestellt werden. Auch diverse Waffen, darunter zwei Schreckschusswaffen, zwei Airsoft-Pistolen, ein Luftdruckgewehr, eine Machete, eine Armbrust, ein Schlagring sowie ein Samurai-Schwert, konnten in der Wohnung gefunden werden. Der 23-Jährige wurde vorläufig festgenommen und nun, nach seiner Entlassung, auf freiem Fuß angezeigt.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.