Suchaktion: 74-jährige "Mimi" wird in Wien vermisst

Zuletzt wurde “Mimi” in Wien-Meidling gesehen. Die 74-Jährige hat graue Haare und ist 170 – 175 cm groß und mit einer hellen graue Jacke mit Kapuze und rosa Futter unterwegs. Die Frau leidet an Alzheimer hat Schwierigkeiten mit dem Sprechen und Hören.
Liebe Wien-Bubble, bitte teilen, meine Oma wird vermisst. Sie heißt Gabriela, ich nenn sie Mimi, und sie wurde am Sonntag zuletzt in Meidling gesehen. Sie hat Alzheimer und hat Schwierigkeiten beim Sprechen. Sie trägt die Jacke auf dem Foto. Bitte helft https://t.co/4EbQVCJW82 pic.twitter.com/plG5MjADnz
— Saskia Hödl (@saskiahoedl) 8. Mai 2019
“Mimi” vielleicht in Wien-Liesing gesichtet
Laut Angehörigen sei es auch möglich, dass “Mimi” zuletzt am Sonntagabend in der Endemanngasse in Wien-Liesing gesehen wurde, schreibt die Wiener Journalistin Saskia Hödl. Wer die Frau entdeckt, soll bitte die Polizei informieren. Eine Vermisstenanzeige ist laut Polizeiinformationen bereits aufgegeben worden.
Sie wurde wohl am Sonntagabend auch im 23. gesehen in der Endemanngasse, kann sein, dass sie zwischen da und dem 12. Nähe Steinbauergasse umherirrt – vielleicht in den Öffis 63A oder 56A/B @wienerlinien
— Saskia Hödl (@saskiahoedl) 8. Mai 2019
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.