AA

Stylen für den guten Zweck

Manuela Jung und ihr Team stellten sich in den Dienst der guten Sache.
Manuela Jung und ihr Team stellten sich in den Dienst der guten Sache. ©Sigrid Juen
Rankweil. (sie) Im Haarstudio „Frisuell" fand kürzlich eine ganz besondere Benefizaktion statt: Geschäftsführerin Manuela Jung und ihr engagiertes Team stellten ihre kreativen Fähigkeiten in den Dienst der guten Sache und frisierten für einen sozialen Zweck.
Haarstudio "Frisuell"

Die Nachfrage war groß, mehr als 50 Kundinnen und Kunden kamen in der Zeit von 8 – 14 Uhr in die Landammanstrasse und ließen sich in gemütlicher Atmosphäre die Haare waschen, schneiden, stecken, zopfen und föhnen.
„Ich bin sehr stolz auf mein Team, das an diesem Tag vollsten Einsatz gezeigt hat”, so Manuela Jung, die seit 2008 mit vier Mitarbeiterinnen und 2 Lehrlingen das Haarstudio „Frisuell” betreibt.
Individualität wird dort großgeschrieben, besonders die Einzigartigkeit der Kundinnen, jedes Typ´s hervorgehoben. „Jeder Mensch hat seine eigene Unterschrift. Das ist auch bei der Frisur so.”

In der Spendenbox kamen an diesem Tag beachtliche 1215 Euro zusammen. Der gesamte Erlös wurde der Familie Hammerer aus Batschuns überreicht, die durch einen Brand Haus und Hof verloren hat.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Stylen für den guten Zweck