AA

Sturz ins Bachbett: Polizei sucht Zeugen

Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls.
Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls. ©APA (Symbolbild)
Am Neujahrstag stürtzte ein 20-Jähriger in Gaschurn aus etwa drei Metern Höhe in ein Bachbett und musste per Rettungshubschrauber ins LKH Bludenz eingeliefert werden. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls.

Der Mann lief am ersten Jänner in der Zeit zwischen 07.00 und 07.45 Uhr auf dem Radweg der Gaschurner Kirchdorfstraße in Richtung Spar-Markt. Aus bislang unbekannter Ursache stürzte der 20-Jährige zwischen dem Lokal “Mühle” und dem Supermarkt die zirka drei Meter Hohe, steil abfallende Uferböschung hinunter und blieb am Rande des Bachbettes liegen. Wenig später wurde er von Passanten entdeckt, die die Rettung alamierten. Der Mann wurde mit starker Unterkühlung und einer Kopfverletzung ins Landeskrankenhaus Bludenz eingeflogen.

Da nach derzeitigem Ermittlungsstand nicht ausgeschlossen werden kann, dass der 20-Jährige im Zuge einer Auseinandersetzung ins das Bachbett gestoßen wurde, sucht die Polizeiinspektion Gaschurn (Tel. +43 (0) 59 133 8103) eventuelle Zeugen des Vorfalles.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Gaschurn
  • Sturz ins Bachbett: Polizei sucht Zeugen