Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Stubis Hit-Tipp: Robbie Williams mit Candy

Robbie Williams hat den Song "Candy" zusammen mit Gary Barlow produziert.
Robbie Williams hat den Song "Candy" zusammen mit Gary Barlow produziert. ©EPA
In den letzten Jahren ist es eher ruhig um das Ex-Take That-Mitglied Robbie Williams geworden. Doch das soll sich jetzt ändern: kurz bevor Robbie zum ersten Mal Papa wird, hat er jetzt noch eine neue Single namens "Candy" auf den Markt gebracht.

Am 2. November erscheint dann auch noch das Album “Take The Crown” dazu.

Produziert hat Robbie Williams den Song “Candy” mit Ex-Take-That-Kollege Gary Barlow. In einem Interview sagte er: “Es ist ein Sommer-Lied über ein Mädchen, das denkt, sie wäre großartig – das ist sie aber nicht. Manche Lieder brauchen Zeit um sie zu schreiben, andere fallen einfach so aus deinem Mund heraus, komplett fertig und du musst nicht mehr viel über sie nachdenken. Ich habe keine Ahnung, warum dieser Song so aus meinem Mund und meinem Gehirn rausgekommen ist – aber es ist passiert.”

Robbie Williams: Candy

(Antenne Vorarlberg)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Stubis Hit-Tipp: Robbie Williams mit Candy
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen