AA

STRUMA sperrt Tarik Keles bis 31.12

Der SCM Vandans Tormann wurde bis 31.12.2012 gesperrt
Der SCM Vandans Tormann wurde bis 31.12.2012 gesperrt ©Huber
Unschöne Szenen hatten sich vergangen Sonntag beim Meisterschaftsspiel zwischen dem FC Egg 1b und dem SCM Vandans in der 3. Landesklasse abgespielt. Vandans Tormann Keles attackierte einen Linienrichter so heftig, dass sich das Schiedsrichterteam dazu entschloss das Spiel abzubrechen.

Bei der Sitzung der STRUMA  (Straf und Meldeausschuss) wurde der SCM Tormann jetzt bis zum Ende des Jahres für den kompletten Spielbetrieb gesperrt.  Tarik Keles kam im Sommer 2011 vom FC Beschling nach Vandans und absolvierte in dieser Saison 19 Spiele für die Mannschaft von Trainer Michael Back. Zusätzlich wurde dem SCM Vandans eine 100,- Euro Strafe aufgebrummt, und das Meisterschaftsspiel wie erwartet mit 3:0 für den FC Egg 1b gewertet.  Damit hat der SCM jetzt bereits sechs Punkte Rückstand auf einen Nicht-Abstiegsplatz.

 

Der FC Egg bekam übrigens ebenfalls eine Geldstrafe aufgebrummt, 80 Euro wegen „mangelhaftem Ordnerdienst“ und fehlender Ordnerwesten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • STRUMA sperrt Tarik Keles bis 31.12