AA

Stricken im Seniorenheim

©VA
Es war ein sehr geselliger und lustiger Nachmittag, den die Strickliesl´n vom Strickcafe Greber kürzlich genießen durften.
Stricken im Seniorenheim

Sie folgten gerne der Einladung von Andrea Jochum und ihrem Team, welche die Strickliesl´n zu einem netten Stricknachmittag ins Seniorenheim Vandans recht herzlich eingeladen hatten.

 

Auf der Terrasse war schon alles für die Damen vorbereitet und die Heimbewohner gesellten sich sogleich zu den Stickfrauen. In der geselligen Runde plauderten sie miteinander oder sahen einfach nur beim Stricken zu. Fachgesimpelt wurde auch eifrig, da doch die eine oder andere Frau früher auch gestrickt hatte oder es sogar jetzt im hohen Alter noch gerne tut. Fürs leibliche Wohl war mit Kaffee und Kuchen bestens gesorgt und der Nachmittag war für alle Anwesenden sehr unterhaltsam.

 

„Wir möchten uns gerne noch einmal für die großartige Gastfreundschaft bedanken. Wir kommen auf jeden Fall wieder!“, so Silvia Zwisler von den Strickliesl´n vom Cafe Greber.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Stricken im Seniorenheim