Weil einer der wenigen Besucher mit einer Digitalkamera während der Verhandlung am Nachmittag Fotos geschossen hatte, schritt ein – mit Schlagstock und Pistole ausgestatteter – Sicherheitswachebeamter, der im Großen Schwurgerichtssaal anwesend war, zur Tat. Auf Ersuchen von Richterin Claudia Bandion-Ortner wurden die eben geschossenen Digitalfotos – unter den strengen Blicken des in die Zuschauerbänke ausgerückten Sicherheitswachebeamten – sofort wieder gelöscht.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.