Streit unter Nachbarn in Wien-Brigittenau eskalierte: Polizeieinsatz
Der Streit zwischen zwei Nachbarn im Bezirk Brigittenau hat in der Nacht auf Samstag einen Einsatz der Wiener Polizei ausgelöst.
Nachbarn in Wien-Brigittenau drohen sich mit dem Umbringen
Die beiden Männer im Alter von 30 und 42 Jahren sollen sich im Zuge des Streits gegenseitig mit dem Erschießen bedroht haben. Zudem drohten sie mit der Vergewaltigung der jeweils anderen Ehefrau. Die beiden Männer wurden von den Polizisten der Polizeiinspektion Pasettistraße festgenommen.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.