Streit um Zigarette am Praterstern: Mann verpasste Polizisten Kopfstoß
Am Samstag, dem 8. November um kurz nach Mitternacht wurde die Wiener Polizei zu einer Köperverletzung am Praterstern gerufen. Ein 35-jähriger Mann hatte einen 58-Jährigen verletzt, da er ihm keine Zigarette geben wollte.
Polizist bei Festnahme verletzt
Gegenüber den einschreitenden Polizisten zeigte sich der 35-Jährige ebenfalls sehr aggressiv und versuchte diese mehrfach zu bespucken. Im Zuge der weiteren Amtshandlung versetzte der Beschuldigte einem Beamten einen Kopfstoß, wodurch dieser im Gesichtsbereich verletzt wurde und seinen Dienst nicht weiter versehen konnte. Der 35-jährige Mann wurde noch vor Ort festgenommen.
(red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.