Streit um Parkplatz in Wien-Leopoldstadt eskalierte

Die Wiener Polizei war alarmiert worden, nachdem ein 30-Jähriger und sein 40-jähriger Beifahrer mit einem 43- und 52-Jährigen wegen eines Parkplatzes in Streit geraten waren. Dabei soll der 30-Jährige die beiden anderen Männern bedroht haben.
Streit um Parkplatz endet mit zwei Anzeigen
Den Polizisten gelang es die beiden Männer, die in der Zwischenzeit den Tatort verlassen hatten, in der Nähe anzuhalten. Bei dem 40-Jährigen fanden die Polizisten eine geringe Menge Drogen. zudem wurde ein Totschläger im Wagen der Beiden sichergestellt. Der 30-Jährige wurde einem Amtsarzt vorgeführt, der bei dem Mann Übermüdung feststellte. Ihm wurde deshalb der Führerschein abgenommen und die Weiterfahrt untersagt. Die beiden Männer wurden auf freiem Fuß angezeigt.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.