Streit um Essensbestellung in Wien-Rudolfsheim eskalierte

Vor Ort stellte sich heraus, dass es zunächst zu einem verbalen Streit zwischen einem Vater und einem Angestellten wegen einer Essensbestellung kam.
24-Jähriger bedrohte 28-Jährigen bei Streit um Essensbestellung mit "Döner-Messer"
Der 24-jährige Angestellte soll den 28-Jährigen mit einem "Döner-Messer" bedroht und ihn genötigt haben, das Geschäft im Bezirk Rudolfsheim-Fünfhaus zu verlassen. Vorangegangen war laut Angaben der Polizei ein Disput um eine Essensbestellung. Der 28-Jährige verließ daraufhin das Lokal mit seinen Kindern und verständigte die Exekutive. Der Tatverdächtige wurde vorläufig festgenommen. Verletzt wurde niemand. Die beiden Männer dürften sich laut aktuellem Ermittlungsstand vorher nicht gekannt haben. Die genauen Hintergründe des Streits waren am Dienstag noch nicht klar.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.