Streit mit sechs Beteiligten in Wien-Favoriten eskaliert

Gegen 10.45 Uhr soll es zwischen zwei Personengruppen in einem Bus zu einem handgreiflichen Streit gekommen sein. Die Personen waren 17, 18, 19, 28, 35 und 40 Jahre alt. Bei einer Haltestelle in der Karl-Popper-Straße soll der Streit ins Freie verlagert worden sein.
Dabei soll eine 19-Jährige ihre Kontrahenten mit einem Stanleymesser bedroht haben. Alarmierte Polizisten konnten den Streit beenden und zeigten alle Beteiligten auf freiem Fuß an. Das Stanleymesser wurde sichergestellt. Zwei Personen mussten ins Spital gebracht werden. Neben Meinungsunterschieden hinsichtlich der Covid-19-Schutzmaßnahmenverordnung dürfte auch der Konsum von Alkohol zu dem Streit beigetragen haben.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.