Streit in Wiener Fitness-Studio endete in Messerattacke
Ein 31-jähriger französischer Staatsangehöriger geriet am 6. Juni in einem Fitnessstudio in Wien-Favoriten gegen 18.20 Uhr mit einem 30-jährigen Mann in Streit. Die Auseinandersetzung verlagerte sich nach draußen, wo der 31-Jährige seinen Kontrahenten mit einem Messer attackierte und dabei am Arm verletzte.
31-Jähriger nach Messerattacke in Wien-Favoriten flüchtig
Das Opfer verständigte die Polizei, der Tatverdächtige flüchtete. Die alarmierten Beamten konnten rasch die Identität sowie die Wohnadresse des Tatverdächtigen ausforschen und eine Festnahmeanordnung über die
Staatsanwaltschaft Wien erwirken.
Eine Fahndung nach dem 31-Jährigen und eine Nachschau an der Wohnadresse verliefen bisher erfolglos. Der 30-Jährige wurde von Einsatzkräften der Berufsrettung Wien notfallmedizinisch versorgt und auf eigenen Wunsch in häusliche Pflege entlassen. Die Ermittlungen sind im Gange.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.