Streit in Wien-Floridsdorf gipfelte in Messerattacke

Am 10. Oktober wurden Polizisten gegen 1.15 Uhr zu einer Wohnung in Wien-Floridsdorf gerufen. Auf der Straße trafen die Beamten auf zwei Männer. Es stellte sich heraus, dass es zuvor in der Wohnung zu einem Streit zwischen dem 26-Jährigen und dem 28-Jährigen (beide StA. Afghanistan) gekommen ist. Dabei kam es zu einer Messerattacke, wobei der Ältere an den Armen verletzt wurde.
Messerattacke in Wien-Floridsdorf: 26-Jähriger festgenommen
Der 26-Jährige wurde vorläufig festgenommen. Gegen ihn wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot sowie ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen. Beide Personen befinden sich derzeit in Spitälern, weitere Erhebungen laufen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.