AA

Streit in Wien-Favoriten eskaliert: Lenker schoss mit Gaspistole aus Auto

Einer der beiden Autofahrer schoss mit einer Gaspistole aus dem Fenster seines PKWs.
Einer der beiden Autofahrer schoss mit einer Gaspistole aus dem Fenster seines PKWs. ©APA (Sujet)
In Wien-Favoriten ist am Samstag ein Streit zwischen zwei Autolenkern eskaliert. Einer der Fahrer schoss dabei mit einer Gaspistole aus dem Fenster seines PKWs.

Anschließend war er weggefahren, bestätigte Polizeisprecherin Irina Steirer einen Online-Bericht der “Heute”. Demnach dürften die Fahrer in der Rieplstraße in Streit geraten sein. Die Hintergründe waren am Nachmittag noch unklar, verletzt wurde niemand.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 10. Bezirk
  • Streit in Wien-Favoriten eskaliert: Lenker schoss mit Gaspistole aus Auto