Streit im Stiegenhaus: Bei Auseinandersetzung in Wien-Fünfhaus mit Messer bedroht

Im Zuge dessen beschädigte die Frau die Kopfhörer des 37-Jährigen. Der offenbar in Rage befindliche Mann griff in dem Moment, als ein 22-Jähriger zur Schlichtung des Streits einschreiten wollte, zu einem Holzbrett und schlug dem jüngeren Opfer auf den linken Unterarm. Wenig später betrat der 37-Jährige seine Wohnung und holte von dort ein Messer, mit dem er seinen Kontrahenten mit dem Umbringen drohte. Der 37-Jährige wurde verhaftet. Der ursprüngliche Streit entbrannte aufgrund der Tatsache, dass die Frau als Zufallsbekannte für ein paar Tage bei dem Wiener einzog und der Aufforderung des 37-Jährigen, die Wohnung wieder zu verlassen, nicht nachkommen wollte.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.