Streit im Admiral Dome artete aus: 19-Jähriger stach mit Messer zu

Mehrere Kontrahenten gingen aufeinander los, ein 19-Jähriger zückte laut Polizeiangaben vom Dienstag ein Messer und stach auf einen Widersacher ein.
Keine Lebensgefahr nach Messerstich
Das 21-jährige Opfer wurde von der Gutheil-Schoder-Gasse mit der Rettung in ein Spital gebracht, es bestand keine Lebensgefahr. Der Täter flüchtete, konnte aber nach übereinstimmenden Zeugenaussagen rasch identifiziert werden.
Zu seiner Festnahme an seiner Wohnadresse rückte auch die Spezialeinheit WEGA aus. Der 19-Jährige sei nicht geständig, so die Polizei.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.