Streit eskalierte in Wien-Brigittenau: 34-Jähriger fuhr Mann an

Laut Zeugen kam es gestern Abend in einem Lokal in der Klosterneuburger Straße in Wien-Brigittenau zu einem Streit zwischen vier Personen (38, 27, 26, 20) und einem 34-jährigen Serben. Nachdem der 34-Jährige dem 20-Jährigen einen Schlag versetzt hatte, verließ er das Lokal, stieg in sein Auto und wollte flüchten. Die drei Begleiter alarmierten die Polizei und der 27-Jährige blockierte die Fahrbahn, um die Flucht des Tatverdächtigen zu verhindern.
34-Jähriger wollte Mann überfahren
Der 34-Jährige ließ sich allerdings nicht aufhalten, beschleunigte das Fahrzeug und stieß den 27-Jährigen zu Boden. Kurze Zeit später wurde das Auto des Tatverdächtigen von den Beamten der Polizeiinspektion Pappenheimgasse angehalten und der Mann festgenommen. Der 20- und der 27-Jährige wurden vor Ort von der Wiener Berufsrettung erstversorgt und konnten in häusliche Pflege entlassen werden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.