AA

Street Hornets Bürs Sieger im Inline-Cup 2019

©Skaterklub Bürs: Street Hornets
Die Montfortstädter Knights rufen und 10 Mannschaften der besten Inline-Hockey-Cracks aus Vorarlberg kommen in die Oberau Hockey-Arena!


Obwohl Kaliber wie Patrick Spannring (Villacher SV), Dominik Zwerger (Ambri Piotta), Kevin Macierzynski (Dornbirner Bulldogs) und Ausnahmetalent Julian Payr (HC Davos) die Mannschaften schmücken, zeigt sich kein Starkult.

Titelverteidiger Unatic Kings verteidigt seinen Sieg-Anspruch durch den Gruppengewinn. Die zweite Mannschaft, sind die Mühlebacher Jungs aus Dornbirn.
Am Sonntag stechen die Bürser Street Hornets in einem 2 : 1 die Unatic Kings aus dem Rennen, melden sich zum Halbfinale an.
Nach dem 3: 0 gegen die Black Skorpions gelingt das Unglaubliche:

Die Bürser Hornissen inszenieren ein Parade-Inline-Prachtspiel gegen die Mühlebacher Jungs: Treffer – Gegentreffer. Und das drei Mal! Schließlich stechen die Bürser Hornets ein viertes und fünftes Mal ohne Gegentor der Mühlebacher Jungs.
Zum dritten Mal gleiten die Street Hornets als Cup-Sieger vom Platz!
Herzlichen Dank den Veranstaltern, den Montfortstädter Knights, die das Tournier bestens organisiert haben. Es war für Sportler und Zuschauer ein Fest.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bürs
  • Street Hornets Bürs Sieger im Inline-Cup 2019