AA

"Streamen gegen Einsamkeit": Werktagsrevolution

Aus aktuellem Anlass startete das aktionstheater ensemble das "Streamen gegen die Einsamkeit".
"Streamen gegen Einsamkeit": Salzburg
"Streamen gegen Einsamkeit": Ich glaube
"Streamen gegen Einsamkeit": Swing. Dance to the right

Das Theaterstück "Werktagsrevolution" ist das dritte Stück der zweiten Staffel von "Streamen gegen Einsamkeit". Wir bieten bis 14. April gemeinsam mit dem aktionstheater emsemble sowohl jüngste Uraufführungen als auch preisgekrönte Produktionen kostenlos zum Streamen an.

Eine Rockband, sechs Arbeitssuchende, sechs Träume, sechs Existenzängste, sechs dunkle Wolken am Karrierehimmel. Die Einen blicken auf ihr halbes Berufsleben zurück, die Anderen haben ihre Karriere noch vor sich. Die Personen könnten unterschiedlicher nicht sein, was sie eint ist der Wunsch die Zukunft nach den eigenen individuellen Vorstellungen zu gestalten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • "Streamen gegen Einsamkeit": Werktagsrevolution