Straßensanierung Buchebrunnen abgeschlossen

Straßensanierung "Boden"
Straßensanierung "Boden" ©Gemeinde ZWW
Fast in Rekordzeit konnte die Sanierung der Gemeindestraße in Buchebrunnen, Boden abgeschlossen werden.
Straßensanierung "Boden" in Buchebrunnen

Nachdem die Gemeindevertretung, aufbauend auf der Straßensanierungsstudie aus dem Jahr 2018 die Straße “Boden” in Buchebrunnen als dringend zu sanierende Straße fixiert hat, konnte nun in kürzester Bauzeit dieser Abschnitt saniert werden.

Dazu Bürgermeister Tschabrun Kilian: “Der Firma Rhombergbau und dem Planungs- und Bauleitungsbüro BHM ist es zu verdanken, das die Sanierung mit nur geringen Einschränkungen für die Straßenbenützer proffesionell und in kürzester Zeit abgewickelt werden konnte”.

Nachdem dieser Abschnitt vor einigen Monaten mit einer Tonnagebeschränkung verordnet wurde, kann diese Beschränkung nun aufgehoben werden..

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Straßensanierung Buchebrunnen abgeschlossen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen