AA

Straßenlaternen im Hasenfeld leuchten wieder

Die Beleuchtung im Bereich Hasenfeld wurde dank der Anregung im Bürgerforum umgehend repariert.
Die Beleuchtung im Bereich Hasenfeld wurde dank der Anregung im Bürgerforum umgehend repariert. ©cth
Im Bürgerforum wurde auf defekte Straßenlaternen aufmerksam gemacht. 
Straßenlaternen im Hasenfeld leuchten wieder

Lustenau: Ein Bürgerforumsteilnehmer stellte fest, dass seit geraumer Zeit am Abend mehrere Straßenlaternen im Bereich Hasenfeld gar nicht oder nur mehr spontan brannten. „Betroffen sind die Abschnitte vom Wang Fu Lokal bis zur Raiffeisenbank, sowohl die Negrellistraße bis zur Alpstraße und die Hasenfeldstraße bis zur Reichenaustraße“, machte er aufmerksam. Besonders für Fußgänger stellte die defekte Beleuchtung eine Gefahr dar.

Aufgrund des Hinweises aus dem Bürgerforum, nahm das Bauamt einen Lokalaugenschein vor und kann nun Entwarnung geben: „Im Verteilerkasten der öffentlichen Beleuchtung im Hasenfeld hat sich ein Fehler an einer Kabelklemme eingeschlichen, der sehr schwer ausfindig gemacht werden konnte. Danke an die Anwohnerinnen und Anwohnern für die Geduld, die Laternen leuchten jetzt wieder.“

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Straßenlaternen im Hasenfeld leuchten wieder