AA

Straßensanierung "Auf der Bleiche" geht voran

Die Straßensanierung im Bereich Einfahrt Felsenau/Rungelsdonweg ist schon weit fortgeschritten.
Die Straßensanierung im Bereich Einfahrt Felsenau/Rungelsdonweg ist schon weit fortgeschritten. ©Helmut Köck

Frastanz. Die Bauarbeiten der ersten Bauetappe des Strassenabschnittes “Auf der Bleiche” sind schon relativ weit gediehen und sollen heuer noch bis zum Haus “Auf der Bleiche 3” vorangetrieben werden.

Beim nun fast fertig gestellten Straßenabschnitt Bereich Einfahrt Felsenau bis zur Abzweigung “Rungeldonweg” werden zur Zeit die Randsteine versetzt und anschließend können bereits die Teerarbeiten bis zum Gasthaus “Freihof” erfolgen.

Tagsüber ist die Straße gesperrt, die Baufirma versucht aber meistens bis zum Arbeitsende die Straße für den Verkehr in Richtung Fellengatter freizubekommen. So halten sich die Verkehrsbehinderungen in Grenzen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Frastanz
  • Straßensanierung "Auf der Bleiche" geht voran
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen