AA

Strandbad Bregenz: Eingang West wieder geöffnet

©VOL.AT/Sams
Hunderte Anfragen und verdutzte Gesichter vor dem Eingang West des Strandbads aufgrund einer Fehlfunktion des Tors. Jetzt gibt es "Entwarnung".

Die Hitze der vergangenen Tage sowie das verlängerte Wochenende sorgten für einen Ansturm auf die Bäder im Ländle. So auch auf das Strandbad in Bregenz. Doch vor dem Eingang West gab es dann oftmals lange Gesichter. Denn aufgrund einer Fehlfunktion des Tors gab es keinen Einlass. Schlangen bildeten sich. Mit “hunderten Anfragen” sahen sich die Verantwortlichen des Strandbads konfrontiert.

Ersatzteile sollten die Lösung bringen, doch wenn man kein Glück hat, kommt bekannterweise auch noch das Pech dazu: Das Päckchen mit den ersehnten Ersatzteilen fand seinen Bestimmungsort nicht. Jetzt gab es via Facebook “Entwarnung”: “Das Tor West ist wieder in Betrieb”, verlautbarten die Verantwortlichen. Einem ungetrübten Badespaß steht damit nichts mehr im Wege!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Strandbad Bregenz: Eingang West wieder geöffnet