AA

Straßenverunreinigung in Götzis

Götzis - Am Donnerstag löste sich die Verriegelung der hinteren Ladeklappe eines LKWs in Götzis. Dadurch verlor das Fahrzeug viel feuchte Erde und verunreinigte eine Straße, die in einer sich anschließenden großen Aktion gesäubert wurde.

Am Donnerstag fuhr ein 48-jähriger LKW-Fahrer in Götzis auf der L 56 in Richtung Altach. Auf Höhe des Kreisverkehrs L 56 – Kirlastraße löste sich aus unbekannter Ursache die Verriegelung der hinteren Ladeklappe seines Fahrzeugs, wodurch er während der Weiterfahrt große Mengen feuchter Erde verlor.

Als der Lenker die starke Verunreinigung der Straße bemerkte, meldete er den Vorfall unverzüglich. Mehrere Arbeiter einer Baufirma, Mitarbeiter vom Bauhof Götzis und einer Straßenreinigungsfirma aus Mäder machten sich daran, die Erdhaufen, die teilweise bis zu einem halben Meter hoch waren, zu beseitigen und die Straße zu reinigen. Währenddessen regelte die Polizei den Verkehr.

Quelle: Sid

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Götzis
  • Straßenverunreinigung in Götzis