Floridsdorfer Hauptstraße und Abfahrt A1 Auhof betroffen
Bis 14. August wird auf den beiden Geradeaus-Fahrstreifen gearbeitet. Die Asphaltierungsarbeiten erfolgen in den Nachtstunden zwischen 20 Uhr abends und 5 Uhr früh. Für die AutofahrerInnen bleiben zwei Fahrspuren frei. Tagsüber wird die Betondecke in den Stauräumen eingebaut bei Inanspruchnahme eines Fahrstreifens.
Vom 7. bis zum 10. August wird der rechte Geradeaus- Fahrstreifen der Floridsdorfer Hauptstraße saniert und bleibt daher für AutofahrerInnen gesperrt. Umleitungsstrecken sind keine vorgesehen. Die Zufahrt zur A 22 in Richtung Stockerau ist während der Bauzeit nicht möglich.
Fahrbahnerneuerung auf der Westautobahn-Abfahrt
Von Donnerstag 31. Juli bis zum Freitag, 1. August saniert die MA 28 – Straßenverwaltung und Straßenbau die Fahrbahn der Wientalstraße /Albert-Schweitzer-Straße auf Höhe des Hotels “Novotel” in Wien 14, Auhof.
Für die AutofahrerInnen bleibt ein Fahrstreifen frei.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.