AA

Straßenbahnen in Wien zusammengestoßen

Am Freitag kam es zu einem Zusammenprall einer Straßenbahn der Linie 31 mit einer stehenden Garnitur.
Jetzt Facebook-Fan von 1200.vienna.at werden!

Eine Straßenbahn der Linie 31 ist am Freitagvormittag in einer Schleife am Friedrichs-Engels-Platz in der Brigittenau auf eine stehende Garnitur aufgefahren.

Es kam zu einem leichten Zusammenstoß mit geringem Blechschaden, sagte ein Sprecher der Wiener Linie. Verletzt wurde niemand. Kurzfristig wurden die Streckenführungen der Linien 2, 31 und 33 geändert. Zu Mittag konnte der Normalbetrieb wieder aufgenommen werden.

Werde Facebook-Fan von 1200.vienna.at – so verpasst du keine Nachricht aus deinem Bezirk und bist immer top-informiert!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 20. Bezirk
  • Straßenbahnen in Wien zusammengestoßen