AA

Strache: "Nicht korrupt", dafür "peinliches Leiberl"

In seinem neuen Facebook-Video erklärt der ehemalige FPÖ-Chef einmal mehr, nicht korrupt zu sein - und dass das peinlichste am Ibiza-Video sein Leiberl gewesen sei.

Drei Jahre ist der Ibiza-Skandal um HC Strache, Johann Gudenus und eine angebliche Oligarchentochter nun her. Zu diesem Anlass fuhr Strache für eine Puls24-Doku mit COrinna Milborn wieder in die Original-Villa.

Auch auf seinem Youtube-Kanal veröffentlichte der ex-FPÖ-Chef ein neues Video zum Thema. Er machte einmal mehr klar: "Ich bin nicht korrupt." Die vollen sieben Stunden Ibiza-Videomaterial würden dies beweisen, die bekannten Szenen seien aus dem Zusammenhang gerissen. Und überhaupt: "Peinlich" sei an dem Abend nur sein weit ausgeschnittenes Leiberl gewesen. "Das versteigere ich jetzt für einen guten Zweck!", sagt Strache, der in sozialen Medien immer wieder um Geldspenden für seinen Prozess bittet.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Strache: "Nicht korrupt", dafür "peinliches Leiberl"