Das Buch “Schnarchen oder das Konzert der geschluckten Kröten und wie man sie zum Schweigen bringt” gibt Millionen Schnarchern und Schnarchopfern Hoffnung ihre Nächte künftig ungestört verbringen zu können. Zwar rät Krüger den Geplagten auch, sich bei Atemaussetzern zum Arzt zu begeben, das Buch ist jedoch sehr mutig, humorvoll und sympathisch geschrieben. Es verhilft den Betroffenen optimistischer zu sein.
Laut Sabine Krüger hat das Schnarchen nicht nur anatomische Ursachen, was von Schulmediziner H.L. Sötzen bestätigt wird. In ihrem Buch finden Geplagte Tipps und Tricks das Schnarchen zuerst drastisch einzuschränken und im Idealfall gänzlich abzutrainieren.
Gesünder, lebenslustiger, konzentrierter und erfolgreich leben
Eine zehnminütige ehrliche Einkehr in die Schnarcherseele ist erforderlich, wenn man sich selbst vom lästigen Schnarchen befreien will. Aber nicht nur das, laut Autorin Sabine Krüger sollen Autosuggestion, tiefes das die Muskulatur stärkendes Singen und andere ungewöhnliche Therapieschritte helfen, das laute Laster loszuwerden. Das Ziel ist es nicht nur sich das Schnarchen abzutrainieren, sondern auch gesünder, lebenslustiger, konzentrierter und erfolgreich zu leben.
Quelle: pte
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.