Stohl hat ein Werksauto
Im Jahr 2000 hatte der 30-jährige Wiener als erster Österreicher mit dem WM-Titel in der Gruppe N eine FIA-Rallye-Weltmeisterschaft gewonnen. Erster Einsatz als Werkspilot ist ab 4. Juni bei der “Akropolis Rally” in Griechenland. Weitere Einsätze sind für Australien (4. bis 7. September) bzw. zum Saisonausklang in Großbritannien (6. bis 9. November) geplant. Schon in Neuseeland war Manfred Stohl im April als “Hit des Tages” aufgefallen. Nach dem Auftakt-Tag des vierten WM-Laufes lag er mit seinem Peugeot 206 WRC als bester Privatpilot auf Platz neun, erst ein Ausfall stoppte eine Top-Platzierung.
“Die Verhandlungen waren sehr hart. Der Deal freut mich besonders. Bei mir ist das Rallye-Fieber schon auf 45”, meinte ein sichtlich erleichterter Manfred Stohl.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.