Stöbern für guten Zweck

Nach vielen Tagen Vorbereitung war es wieder so weit: Die Wolfurter Pfadfinder und die Vertreterinnen des Sozialprojektes „PAMOJA-mitanand“ eröffneten pünktlich am vergangenen Freitag den zweitägigen Flohmarkt.
Tausende Bücher, Schallplatten und sonstige Tonträger stapelten sich in den Regalen und warteten auf lesefreudige Besucherinnen und Besucher. Im Kellergeschoss kamen Musikliebhaber, die auf der Suche nach alten Schallplatten, CDs oder DVDs waren, auf ihre Kosten. Selbstverständlich wurden die Flohmarkt-, Bücher- und Musikkenner mit Speis und Trank verwöhnt.
Der Erlös des Bücher- und Schallplattenflohmarktes kommt wiederum einem Kinderprojekt in Malindi (Kenia), welches von der Mellauerin Elisabeth Felder federführend betreut wird, zugute. Auf der Homepage www.pamoja-mitanand.com finden sich weitere Informationen zu dem Sozialprojekt, das jederzeit gerne unterstützt werden kann.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.