AA

Stockturnier des EK Bürs mit Bludenzer Beteiligung!

(Erich Matthä, Raimund Walch, Beate Mattä, Günter Neyer und Stefan Baratto)
(Erich Matthä, Raimund Walch, Beate Mattä, Günter Neyer und Stefan Baratto) ©ESC Bludenz
Die Stockschützen des ESC Bludenz mussten eine bittere Erfahrung machen. Die Bludenzer konnten sich nicht durchsetzen und mussten eine bittere Niederlage hinnehmen. 

Gut motiviert und bestens vorbereitet ist das Bludenzer Stockschützenteam zum Nachbar-Verein, dem EK Bürs, gefahren um an deren großem Turnier teilzunehmen. Doch die Erwartungen, das sich selbst gesteckte Ziel, einen guten Platz zu erspielen, wurden nicht erfüllt. Es gibt eben Tage an denen nichts so läuft wie man es sonst so gewohnt ist.

Selbst der Einsatz des Ersatzspielers brachte nicht die erhoffte Wende im Spiel der Bludenzer. Nach einer doch langen Saison 2019 mussten die Bludenzer, beim letzten Sommer-Turnier, sich mit dem 9. und somit letzten Platz begnügen. Wie heißt es: Mal gewinnt man – mal verliert man.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Stockturnier des EK Bürs mit Bludenzer Beteiligung!