AA

Stockschießen in der Eishalle Dornbirn

(Die Stocksportler aus Bludenz: Jürgen Juriatti, Raimund Walch, Obmann Josef Gruber und Sportwart Vinzenz Zech)
(Die Stocksportler aus Bludenz: Jürgen Juriatti, Raimund Walch, Obmann Josef Gruber und Sportwart Vinzenz Zech) ©ESC Bludenz
Am vergangen Samstag wurde in der Eishalle in Dornbirn groß aufgespielt. Acht Mannschaften stellten sich dieser Aufgabe und ermittelten die neuen Landesmeister 1. Klasse.

Auch der ESC Bludenz war mit einer schlagkräftigen Mannschaft am Start. Das Bludenzer Team hat sich recht gut geschlagen und konnten anfangs mit der Spitze mithalten. Auch die gegnerischen Mannschaften zeigten in der Folge immer mehr ihr spielerisches Können. Die Mannschaften des SV Lochau II, des EC Hörbranz, SV Lochau I und der ESC Hard reihten sich vor den Bludenzer Stockschützen ein.

Der ESC Bludenz konnte mit einem sehr guten Platz 5 dennoch den Klassenerhalt in der obersten Liga des Vorarlberger Landesverbandes sichern.

Der ESC Bludenz gratuliert den Erfolgreichen Mannschaften und im Besonderen dem neuen Landesmeister „SV Lochau II“ zum neuen Landesmeister.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Stockschießen in der Eishalle Dornbirn