AA

Stipo Palinic beerbt Klaus Unterkircher ab Sommer 2012

Klaus Unterkircher - Erfolgstrainer vom Schertler-Alge FC Lauterach
Klaus Unterkircher - Erfolgstrainer vom Schertler-Alge FC Lauterach ©Schertler Alge FC Lauterach

Leider wird es kein drittes Trainerjahr von Klaus Unterkircher in Lauterach geben!

Klaus Unterkircher hat sich vor gut einem Jahr selbständig gemacht und diese Selbständigkeit ist bei Klaus Unterkircher nicht nur im Fußball sondern auch im Geschäftsleben mit Erfolg gekrönt.
Leider sieht er neben Beruf und Familie im kommenden Sommer keine Zeit mehr für seine Trainertätigkeit.

Der FCL konnte bereits einen starken Nachfolger für Klaus Unterkircher fixieren.
Somit folgt der Meistertrainer der letzten Saison in der Vorarlbergliga – Stipo Palinic – auf den Trainerstuhl des Schertler-Alge FC Lauterach.
(Stipo Palinic trainert im Frühjahr 2012 den FC Sulzberg)

Hoffentlich ein gutes Omen – bereits bei den Vereinen davor (FC Krumbach, FC Sulzberg) schied “Unke” nach dem zweiten Trainerjahr aus….. und jeweils in diesen Jahr fixierte er den Aufstieg mit seinen Vereinen!

Der FCL und “Unke” werden alles daran setzen das gesetzte Ziel “Aufstieg” zu realisieren!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Stipo Palinic beerbt Klaus Unterkircher ab Sommer 2012