AA

Stimmungsvolles Grillfest des Pensionistenverbandes Bludenz

K. Berthold, H. Ferra, H. Hafner v.l.n.r.
K. Berthold, H. Ferra, H. Hafner v.l.n.r. ©Ludwig Weg
Zahlreicher Besuch, gute Stimmung und herrliches Wetter zeichneten das diesjährige, bereits traditionelle Grillfest des Pensionistenverbandes Bludenz aus.

 Die vielen Helferinnen und Helfer hatten ein reichhaltiges Buffet mit diversen Grillspezialitäten vorbereitet und diese fanden bei den Besuchern reichen Absatz. Erfreulich war auch der Besuch von PVÖ-Landessekretär Hubert Lötsch, der es sich wieder nicht nehmen ließ, die Bludenzer Pensionisten bei ihrem Fest zu besuchen.
Zur tollen Stimmung trug natürlich auch diesmal wieder die bewährte musikalische Begleitung mit Helmut Hafner, Kurt Berthold und Harry Ferra bei.
Erst am späteren Nachmittag machten sich die ersten Gäste wieder auf den Heimweg und die meisten waren sich sicher, dass sie auch beim nächsten Grillfest wieder dabei sein werden.
Der besondere Dank gilt natürlich der Obfrau Gisela Franzoi für die Organisation sowie ihrem Gatten Rudi und Sohn Mario, die für das “Grillfest-Taxi” und den Transport verantwortlich zeichneten, den Grillmeistern Herbert Berchtel und Elmar Bachmann, sowie allen Helferinnen und Helfern, die zu diesem gemütlichen Tag beigetragen haben. Sehen Sie weitere Bilder auf www.pv-bludenz.at

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Stimmungsvolles Grillfest des Pensionistenverbandes Bludenz