AA

Stimmungsvolles Frühlingskonzert in Schnifis

Die geehrten Jubilare inmitten der Vereinsführung
Die geehrten Jubilare inmitten der Vereinsführung ©Gemeindemusik Schnifis
Ein stimmungsvolles und sehr familiäres Konzert konnten die zahlreichen Zuhörer im Laurentiussaal beim Frühlingskonzert der Gemeindemusik Schnifis erleben. Im Mittelpunkt stand die Ehrung von fünf Musikanten für ihre 40jährige Vereinstätigkeit.
Frühlingskonzert mit Ehrungen der Gemeindemusik Schnifis

Die Verdienste um den Verein wurden für Hermann Nigg, Bernhard, Gebhard, Günter und Johannes Berchtel von Kpm. Martin Bürgermeister und Obfrau Daniela Schregenberger im Duett in sehr professioneller und humorvoller Art präsentiert. Durch ihre langjährigen Funktionärstätigkeiten haben die Geehrten sehr zum guten Klima in der Kapelle beigetragen. Die persönlichen Musikwünsche aller 5 Jubilare bildeten somit auch den ersten Programmteil. Im zweiten Teil ließ Kpm. Martin dann seine böhmischen und Oberkrainer Sangeskünste erklingen, die vom Publikum bejubelt wurden.
Zur Eröffnung des Abends spielte Philipp Amann mit seinen Jungmusikanten auf. Dabei konnte Lea Witwer ihr Junior-Abzeichen entgegennehmen.
Im Anschluss an das Konzert wurden die Jubilare in einer abwechslungsreichen Dia-Show nochmals in ihr vielfältiges “Bild” gerückt.
Alles in allem ein sehr persönlich gestaltetes Konzert zur würdigen Belohnung der verdienten 40er-Jubilare.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Stimmungsvolles Frühlingskonzert in Schnifis