AA

Stimmungsvolles Frühjahrskonzert

Reuthe - Von ihrer besten Seite zeigten sich die Mitglieder des Musikvereins Harmonie Reuthe beim traditionellen Frühjahrskonzert im vollbesetzten Gemeindesaal.

Unter dem Motto „Welt der Galaxien“ stellte Kapellmeister Reinhard Fetz ein abwechslungsreiches Programm zusammen, das er mit seinen Musikantinnen und Musikanten in intensiver Probenarbeit sorgfältig erarbeitet hatte-. Höhepunkt des Konzerts, das übrigens im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Musikfrühling Reuthe 2008“ stattfand, war die Auszeichnung von Wendl Fetz, seit 15 Jahren Obmann, mit der Goldenen Verdienstmedaille des Österreichischen Blasmusikverbandes. Über das Silberne Ehrenzeichen durfte sich Gebhard Muxel, der dem Verein zwischen 1981 und 1994 fast eineinhalb Jahrzehnte als Obmann vorstand, freuen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Reuthe
  • Stimmungsvolles Frühjahrskonzert