AA

Stimmungsvolles Faschingsfest im Dienste einer guten Sache

Gerne stellte sich die „Gemeinde“ in den Dienst einer guten Sache.
Gerne stellte sich die „Gemeinde“ in den Dienst einer guten Sache. ©Schallert
Oldie-Faschings-Nachmittag im Pfarrsaal

Lochau. Gut besucht war der „Oldie-Faschings-Nachmittag“ im Pfarrsaal, zu dem die Gemeinde als Veranstalter auch in diesem Jahr Jung und Alt eingeladen hatte. Als Obfrau des Seniorenausschusses führte Susanne Rauch schwungvoll durch diesen unterhaltsamen Nachmittag, vor Ort auch Bürgermeister Xaver Sinz und sein Vize Michael Simma.

Für „Tanzmusik auf Bestellung“ sorgte Oldie-DJ Karl-Heinz Bilgeri vom „Bürgerservice“ mit volkstümlichen Titeln sowie altbekannten Hits aus den 60er, 70er und 80er Jahren, ein reichhaltiges Buffet mit herrlichen selbst gemachten Kuchen sowie verschiedensten delikaten Salaten und gefüllten Brezeln lud zum Kulinarium ein. Viel Applaus gab es für den humorvollen Auftritt von Josef Hemetsberger und Manfred Heimbach im Sketsch „Beim Frisör“, und auch das obligatorische Ratespiel mit tollen Preisen durfte natürlich nicht fehlen.

Engagierte Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung und des Wirtschaftshofes hatten sich an diesem Nachmittag in Küche und Service gerne in den Dienst einer guten Sache gestellt, kam doch der Reinerlös dieser schon traditionellen Veranstaltung zur Gänze der Lochauer Aktion „Mitanand – Füranand z´Lochau“ zugute.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Stimmungsvolles Faschingsfest im Dienste einer guten Sache
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen